Distribution

SCHWARZ Distribution
Seit mittlerweilen über 15 Jahren ist die SCHWARZ Distribution bekannt für ausgereifte IT-Sicherheitslösungen. Sowohl Kunden im gewerblichen und öffentlichen Bereich aber auch Privatkunden wissen die "SHERIFF"-Lösungen zu schätzen. Überall dort, wo unsere Kunden auf höchste Sicherheit Ihrer Arbeitsplatzrechner Wert legen, kommen die Recovery-Lösungen PC-SHERIFF Premium, PC-SHERIFF easy und image Sheriff in den verschiedenen Varianten zum Einsatz mit der  Lösung HotSpot-Sheriff stehen anbietern von W-Lan Zugängen nun eine Sichere anmelde Lösung zur Verfügung. Ein weiterer SHERIFF Baustein ist unser Mail-Sheriff ein Cloud basierter Viren- und Spamschutz für E-Mail Adressen.

Auch im Bereich Multiuserlösungen/ Desktop Virtualisierung ist SCHWARZ seit vielen Jahren die Nummer 1 Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bereits im Jahr 2000 wurden die ersten Lösungen auf Messen vorgestellt und an den Fachhandel vertrieben. Mit den Lösungen der Marke NComputing können so bis zu 100 zusätzliche Arbeitsplätze je Computer realisiert werden. Den Durchbruch schaffte die Technik ab 2004 mit den Netzwerk-basierten Lösungen der L-Serie. Die derzeitigen Modelle L300 sowie M300 sind die modernsten und energiesparendsten Ultra-Thin-Clients der Welt. Mit der Neuen N-Serie speziell für Citrix bring NComputing als erster Hersteller einen kostengünstigen Citrix ThinClient auf SOC (System on a Chip) Technologie.

Mit HyScreen hat SCHWARZ nun eine Digital Signage Lösung für kleine und Mittelständische Unternehmen sowie Öffentliche Einrichtungen im Programm.

www.schwarz-distribution.de

Fernwartung